Learny stellt sich vor

Disskussionen über alles mögliche
Ответить
Аватара пользователя
learny
adviser
adviser
Сообщения: 207
Зарегистрирован: 23 окт 2008, 17:54
Версия LabVIEW: 8.5
Контактная информация:

Learny stellt sich vor

Сообщение learny »

Hallo an alle,

studiere Maschinenbau in München, und arbeite gerade an einem Projekt im Rahmen meines Studiums, in dem ich nun Labview dazu brauche um weiter zu kommen.. Einen Labview Kurs an der Hochschule habe ich zwar seit einem Jahr hinter mir, und obwohl ich von den großartigen Möglichkeiten, den man mit LV machen kann begeister war - und bin - sieht Praxis aber etwas schwieriger aus als die schriftliche LV-Prüfung die ich bestanden habe.. :rtfm: :D

Unter anderem hat mich die überschaubarkeit der Seite gefallen, und die Tutorials die man hier für alle bereitstellt haben mich begeistert. Und langsam fühle ich mich hier noch wohler dank den wertvollen Tips, die ich hier von Euch bekomme (spezieller Dank an eg :thank: )..

Euch allen viel Erfolg und eine schöne Zeit..

learny
أهلا و سهلا بالمستخدمين العرب
Аватара пользователя
Eugen Graf

Activity Professionalism Silver Black
guru
guru
Сообщения: 6502
Зарегистрирован: 13 ноя 2007, 02:20
Награды: 4
Версия LabVIEW: 2009
Откуда: Saarbrücken
Контактная информация:

Re: Learny stellt sich vor

Сообщение Eugen Graf »

Hallo learny, danke dir für die Vorstellung. Soweit ich es überblicken kann, ist dein Problem leicht lösbar. Bleib also cool, dann wirst du es schaffen :wink:

Leider ist unser Forum noch im Aufbaustadium und nur wenige Leute antworten auf die fremde Fragen, aber langsam wird unser Forum immer größer.

Gruß, eg
Аватара пользователя
learny
adviser
adviser
Сообщения: 207
Зарегистрирован: 23 окт 2008, 17:54
Версия LabVIEW: 8.5
Контактная информация:

Re: Learny stellt sich vor

Сообщение learny »

eg писал(а):Hallo learny, danke dir für die Vorstellung. Soweit ich es überblicken kann, ist dein Problem leicht lösbar. Bleib also cool, dann wirst du es schaffen :wink:

Leider ist unser Forum noch im Aufbaustadium und nur wenige Leute antworten auf die fremde Fragen, aber langsam wird unser Forum immer größer.

Gruß, eg

Danke eg,
deine Worte beruhigen wie immer.. Das ständige erfolglose Probieren stört etwas, vor allem wenn dies nur ein Teil der langen Kette ist.. (Daten müssen später ausgewertet und an eine Datenbank geschrieben werden).. :drink:

Bezüglich der Webseite hier...So wie es aussieht, warten auf das Forum noch viele goldene Zeiten..
Ich persönlich bin sehr von der Überschaubarkeit und die Aufteilung der Themen sehr begeistert.

Beste Grüße
learny
أهلا و سهلا بالمستخدمين العرب
Ответить

Вернуться в «Über alles mögliche»