LabView Installation unter Windows 7

Probleme und Fragen zur LabVIEW Entwicklungsumgebung. Menu, Project Explorer, Debugging, Tools, Hilfe
Ответить
fspuls
interested
interested
Сообщения: 4
Зарегистрирован: 25 ноя 2009, 22:50
Версия LabVIEW: 8.5
Контактная информация:

LabView Installation unter Windows 7

Сообщение fspuls »

Hallo!

Ich habe zwar die Suchfunktion benutzt und auch schon gegoogelt, aber ich komme bei einem fundamentalen Problem nicht weiter: Ich habe von der Uni aus nun einen PC mit Windows 7 64-bit und würde gerne entweder LabView 8.5 oder 8.6 installieren. Beim Anfang der Installation bekomme ich aber schon die Fehlernachricht: "Error: Windows SDK function returned an error. (Error Code -12)" Ich kann noch den Installationspfad eingeben und nach dem Klick auf Weiter kommt dieselbe Nachricht und der Installer beendet sich.

Mit dem Problem scheine ich nicht alleine zu sein, kann es aber z.B. auch durch den vorgeschlagenen Standard-Trick mit einer ISO-Datei nicht lösen --> selber Fehler. Mir ist wohl bewusst, dass die Programme Kompatibilitätsprobleme mit dem nagelneuen Windows 7 haben können, aber mich würde mal interessieren ob andere ähnliche Probleme haben/hatten und wie sie die möglicherweise gelöst haben. Oder mag es gar an der 64-bit Version liegen?
Аватара пользователя
Eugen Graf

Activity Professionalism Silver Black
guru
guru
Сообщения: 6502
Зарегистрирован: 13 ноя 2007, 02:20
Награды: 4
Версия LabVIEW: 2009
Откуда: Saarbrücken
Контактная информация:

Re: LabView Installation unter Windows 7

Сообщение Eugen Graf »

Hmm, interessant. Aber ich persönlich kann es leider nicht überprüfen. Habe kein Windows 7 und kein 64 Bit PC :dntknw:

Aber wenn es wirklich so ist, wie du sagst, dann würde ich an deiner Stelle direkt bei National Instruments anrufen.
jg69

Professionalism
developer
developer
Сообщения: 265
Зарегистрирован: 14 окт 2008, 00:09
Награды: 1
Версия LabVIEW: 8.x, 20x

Re: LabView Installation unter Windows 7

Сообщение jg69 »

Scheint ein Windows 7 Problem zu sein.

Guck mal hier:
http://www.labviewforum.de/index.php?s= ... st&p=82452

Gruß, Jens
Ответить
  • Похожие темы
    Ответы
    Просмотры
    Последнее сообщение

Вернуться в «Entwicklungsumgebung»