Signaleingabe in eine Casestruktur bevor es angesteuert wird

Allgemeine Themen, die in andere Unterforen nicht passen
Ответить
Einfallspinsel
interested
interested
Сообщения: 1
Зарегистрирован: 23 июл 2009, 17:27
Версия LabVIEW: 8.5
Контактная информация:

Signaleingabe in eine Casestruktur bevor es angesteuert wird

Сообщение Einfallspinsel »

Hallo ich habe folgendes Problem,
ich habe zur Steuerung eines Gerätes ein Abiträres Siganal(1-10V) in einer Casestruktur laufen. Wenn ich jetzt die Ebene Wechsel von True nach False soll vorher das Abiträren Signal Zurückgesetzt werden und ich bin dann in der anderen Ebene!
Ich hab mir folgendes gedacht, ich wollte mit dem Umschaltknopf, der die Casestrukur steuert, das so realisieren, das wenn ich den Schalter betätige, das Signal des Schalters mittels eines Eigenschaftsknoten auf die Rücksetzoption geht, erst dann soll mittels einer Verzögerungsschleife die Caseebene automatisch geändert werden!
Problem ist ich kann leider nichts in die Caseebene eingeben, bevor ich sie überhaupt angesprochen habe! Das heisst, das Umschaltsignal für die Casestrukur ist immer früher da als das Signal für das Rücksetzen?
Die Frage ist wie kann ich das realisieren, das ein Signal das außerhalb der Casestrukur liegt in die Casestrukur gelangt bevor es überhaubt das Signal True oder False für die einzellnen Ebenen bekommt!?
Ich hoffe ich habe das verständlich Beschrieben!

Ich bitte um konstruktieve Hilfe und Anregungen und danke schon mal im voraus!
Аватара пользователя
Eugen Graf

Activity Professionalism Silver Black
guru
guru
Сообщения: 6502
Зарегистрирован: 13 ноя 2007, 02:20
Награды: 4
Версия LabVIEW: 2009
Откуда: Saarbrücken
Контактная информация:

Re: Signaleingabe in eine Casestruktur bevor es angesteuert wird

Сообщение Eugen Graf »

Einfallspinsel писал(а): Ich hoffe ich habe das verständlich Beschrieben!
Leider nicht :cry:

Ich würde gerne helfen, aber das Problem habe ich nicht verstanden. Hast du schon was zum Zeigen. Kannst du einen Screenshot deines Block Diagramms hier hochladen?
Ответить

Вернуться в «Allgemein»