Counter Output mit ständig wechselndem Wait

Signal -erfassung, -verarbeitung und -ausgabe
Ответить
P_Peter
interested
interested
Сообщения: 1
Зарегистрирован: 07 мар 2011, 12:50
Версия LabVIEW: 8.0
Контактная информация:

Counter Output mit ständig wechselndem Wait

Сообщение P_Peter »

Hallo!
Ich bin absolut neu am Forum, deshalb wieß ich auch nicht, ob ich das richtige Thread gewählt habe. Ich bin auch ziemlich unerfahren, vielleicht hätte ich das unter den Anfängerfragen veröffentlichen müssen. Ich möchte durch den Counter Output eines USB-6259 Gerätes Pulse mit ständig konstanter Low und wechselnder High Time generieren. Die gewünschten High Times werden von einem File gelesen. Am besten wäre, wenn ich all die Daten als eine konstante Pulsfolge ausgeben könnte. Dazu sollte ich aber ein Buffer verwenden. Kann man das überhaupt bei einem Counter Output? Das denke ich nicht.
Stattdessen habe ich eine While-Schleife mit einem Warten (ms) benutzt. Warten brauche ich, weil manche Pulse so lang sind, dass ich folgenden Fehler bekomme:
Error -200301, Cannot update the Pulse Generation property.
The pulse generation with previous property settings must complete a full cycle before the property can be updated.
Meine Frage wäre, ob ich zum Eingang von Warten (ms) nur einen konstanten Wert binden kann, oder auch eins, der von der High Time abhängig ist, und sich bei jedem einzelnen Puls ändert? Für mich war bisher nur der konstante Wert problemlos.

Vielen Dank für ihre Antworte!
Grüße:
Peter
Вложения
kiiratas_v1_2.vi
dieser stoppt regelmäßig mit Error -200301
(32.65 КБ) 200 скачиваний
kiiratas_v1_21.vi
dieser läuft ohne Probleme, aber langsam
(32.13 КБ) 201 скачивание
Ответить

Вернуться в «Signalverarbeitung»