Fehler 1097 bei Knoten zum Aufruf externer Bibliotheken

Anfängerfragen, die mit LabVIEW zu tun haben
Правила форума
In unserem Forum ist es möglich Foren zu verbergen. Für jede Sprache gibt es eine Gruppe:

hide XXX forums

Wenn du also ein Forum in einer Sprache nicht sehen möchtest, dann musst du einfach in die richtige Gruppe(n) eintreten. Das kannst du in den Profileinstellungen machen.
Ответить
Joj0o

Fehler 1097 bei Knoten zum Aufruf externer Bibliotheken

Сообщение Joj0o »

Ich versuche ein geschriebenes Programm auf ein anderes Interface umzustellen.

Bei den beiden USB Interface Karten handelt es sich um die VM110 (analoge Ausgänge 0..5V) und VM140 (analoge Ausgänge mit bis zu 0..10V).
Beim Einbinden der DLL der Karte VM140 kommt es beim anschließenden Ausführen von LV zu folgendem Fehler: "Fehler 1097 bei Knoten zum Aufruf externer Bibliotheken in ......"

Woran kann das liegen? Denn bereits beim ersten zugreifen auf den Cluster in der Highlight-Funktion kommt dieser Fehler. Mit der "Haupt"K8061.dll kommt eine zweite mpusbapi.dll, die im gleichen Ordner abgelegt werden muss.

Ich lade im folgenden die DLL Dateien hoch und das Programm. Vllt. ist es ja nur ein kleiner Leichtsinnsfehler.

Danke im Voraus
Вложения
DLL_v3.0.0.1.zip
(63.71 КБ) 208 скачиваний
Versuch 02 (VM140).vi
(22.68 КБ) 204 скачивания
Joj0o

Re: Fehler 1097 bei Knoten zum Aufruf externer Bibliotheken

Сообщение Joj0o »

Das Thema hat sich erledigt.

Ich hatte im Knoten zum Aufruf der Funktion "OpenDevice" einen weiteren Parameter eingefügt, da ich dachte das hier schon die Karten Adresse zugewiesen werden sollte, aber eine Zuweisung erfolgte erst in der von hier verwendeten Funktion "OutputAnalogChannel"... :crazy:

Dieser zusätzliche Knoten in der Konnektivität hat LabView zum Absturz gebracht.
Ответить

Вернуться в «Für Anfänger»