SubVI wieder in HauptVI integrieren

Anfängerfragen, die mit LabVIEW zu tun haben
Правила форума
In unserem Forum ist es möglich Foren zu verbergen. Für jede Sprache gibt es eine Gruppe:

hide XXX forums

Wenn du also ein Forum in einer Sprache nicht sehen möchtest, dann musst du einfach in die richtige Gruppe(n) eintreten. Das kannst du in den Profileinstellungen machen.
wd2703
beginner
beginner
Сообщения: 15
Зарегистрирован: 06 ноя 2008, 16:30
Версия LabVIEW: 8.5
Контактная информация:

Re: SubVI wieder in HauptVI integrieren

Сообщение wd2703 »

Also bei mir (LV 8.5) funktioniert das merkwürdigerweise leider nur zum Teil. Bei einigen SubVIs wird der von dir beschriebene Eintrag im Kontextmenü nämlich nicht angezeigt, bei den übrigen SubVIs existiert der Eintrag und die Rückwandlung klappt wunderbar. :dntknw:
Аватара пользователя
Eugen Graf

Activity Professionalism Silver Black
guru
guru
Сообщения: 6502
Зарегистрирован: 13 ноя 2007, 02:20
Награды: 4
Версия LabVIEW: 2009
Откуда: Saarbrücken
Контактная информация:

Re: SubVI wieder in HauptVI integrieren

Сообщение Eugen Graf »

Kannst du irgendwie feststellen bei welchen VIs es funktioniert und bei welchen nicht?
wd2703
beginner
beginner
Сообщения: 15
Зарегистрирован: 06 ноя 2008, 16:30
Версия LabVIEW: 8.5
Контактная информация:

Re: SubVI wieder in HauptVI integrieren

Сообщение wd2703 »

eg писал(а):Kannst du irgendwie feststellen bei welchen VIs es funktioniert und bei welchen nicht?
Es sind sowohl von mir persönlich umgewandelte SubVIs vorhanden, als auch externe SubVIs und einige wenige SubVIs beinhalten ein weiteres SubVI. Trotzdem kann ich dort keinen Zusammenhang entdecken. Insgesamt lassen sich ca. 90% der SubVIs in meinem Programm umwandeln, was ja auch schonmal ganz gut ist im Gegensatz zu 0% bzw. alles "zu Fuß" umwandeln! :super:
Ответить

Вернуться в «Für Anfänger»