Ländereinstellungen

Bugs, Fehlende Seiten, Gebrochene Links, Registrierung und ähnliche Probleme
Ответить
l@btr[]n
interested
interested
Сообщения: 3
Зарегистрирован: 25 мар 2010, 11:59
Версия LabVIEW: 2010

Ländereinstellungen

Сообщение l@btr[]n »

Hallo,

kann es sein, dass die Linkverknüpfungen (egal ob man das Logo oder Navigationsleiste anklickt) dem Nutzer immer auf
die Englischsprachige Seite statt der gewünschten Landessprache geleitet wird???
Das Problem habe ich, deswegen muss ich ständig erst dem URL korrigieren -> labviewportal.org/de

Gruß, L@BTR[]N
Аватара пользователя
Eugen Graf

Activity Professionalism Silver Black
guru
guru
Сообщения: 6502
Зарегистрирован: 13 ноя 2007, 02:20
Награды: 4
Версия LabVIEW: 2009
Откуда: Saarbrücken
Контактная информация:

Re: Ländereinstellungen

Сообщение Eugen Graf »

Du kannst in deinen Forum-Konto-Einstellungen deutsche Sprache auswählen, dann wird auch der richtige Header mit den richtigen Links oben angezeigt.
Вложения
Deutsch.png
l@btr[]n
interested
interested
Сообщения: 3
Зарегистрирован: 25 мар 2010, 11:59
Версия LabVIEW: 2010

Re: Ländereinstellungen

Сообщение l@btr[]n »

Als angemeldeter Nutzer funktioniert es auch richtig. Allerdings meinte ich als unangemeldeter Gast. Das Problem
tritt auf, wenn man in der Navigationsleiste auf "Forum" klickt, ändert sich die Navigationsleiste auf die Englische Version.
Und dann gelangt man darüber wieder nur auf die Englischsprachigen Seiten.
Аватара пользователя
Eugen Graf

Activity Professionalism Silver Black
guru
guru
Сообщения: 6502
Зарегистрирован: 13 ноя 2007, 02:20
Награды: 4
Версия LabVIEW: 2009
Откуда: Saarbrücken
Контактная информация:

Re: Ländereinstellungen

Сообщение Eugen Graf »

Das stimmt, denn die Forensoftware nicht weiss, welche Sprache ein unangemeldeter Nutzer spricht. Deshalb wird immer die internationale englische Sprache als Default angezeigt. Irgendwann habe ich mir auch Gedanken darüber gemacht und die im Browser eingestellte Sprache abgefragt, einige Zeit hat es funktioniert, danach aber, nach irgendeinem Update war diese Funktion wieder weg. Ich muss mal schauen, ob ich das wieder zum Laufen bekomme.
Ответить

Вернуться в «Rückmeldungen»